Koch-Universum.de - Produkttest - Rührblitz 32 cm Profi Plus

WMF Rührblitz 32 cm Profi Plus

Autor: Tobias

--> Kommentar schreiben <--

Datum: 19.07.2006



1
Seite:



Ein unverzichtbares Küchenutensil, nicht nur in der Gastronomie, sondern auch im Haushalt, ist der Schneebesen oder die elektronische Variante, das Rührgerät. Bei dicken Teigen greift man gerne zum elektrischen Helfer und bei den einfachen Dingen, wie Soßen oder ähnliches reicht der normale Schneebesen allemal aus. Doch wie ist es zum Beispiel wenn man Milch aufkochen will? Mit dem Schneebesen kann man zwar an einigen Stellen verhindern, dass die Milch anbrennt, aber trotzdem findet sich beim Abwasch meistens Angebranntes vor. Die "WMF" hat ein tolles Küchenutensil für solche Fälle entwickelt, den "Rührblitz". Wie er im Test abschneidet, könnt ihr dem Bericht entnehmen.



Ich bedanke mich recht herzlich bei unserem Sponsor "WMF" für die Bereitstellung des "Rührblitz 32 cm Profi Plus", der im Onlineshop für 19,95 € erhältlich ist.

Wie auch sonst nicht anders zu erwarten kam das Produkt von WMF ebenfalls gut verpackt bei mir an. Umfangreiches Info-Material hat mir viel Arbeit erspart, genaueres über den Rührblitz herauszufinden.


1
Seite:




Eintragen Austragen


Wenn man einen Kuchen- oder Plätzchenteig, die ja oft kleben, auswälzt, legt man am besten eine Klarsichtfolie auf den Teig. Dadurch kann man den Teig ganz dünn walzen, ohne dass er an der Walze klebt.








Quickbar

Startseite
Über uns
Gästebuch
Partner
Sponsoren
Presse
Produkttests
Archiv

Exklusiv Partner

Gestello.de
CookingArt.de
Haushaltstipps.net
ISSGesund.at
Antiquitäten Wendlingen
Zimt & Sterne - Messe

Sponsoren

Berndes
RBV Brikmann
F. Dick
Gourmondo
Messerspezialist
Möbel König
Harecker Pfannen
Scharfes Japan
Stöckli
WMF
Zumhofer Hausnudeln
Eden Webshops
Messerfreund

Werbung

Druck & Werbediscount
Motivshirts24
Starcooks24
Yatego

::: Messerspezialist - japanische und europäische Küchenmesser :::: Messershop

© Copyright 2004-2011 Koch-Universum.de
Impressum

eXTReMe Tracker