Koch-Universum.de - Produkttest - Flachpfanne - Ø 20 cm

Flachpfanne - Ø 20 cm

Autor: Tobias

--> Kommentar schreiben <--

Datum: 17.04.2006



1
Seite:



Jeder kennt Pfannen, und gebraten haben auch die Meisten schon darin, doch was macht die Pfanne so besonders? Früher bestand sie einfach nur aus einem Stück Metall und heute hört die Weiterentwicklung gar nicht mehr auf. Ständig werden neue und bessere Bodenbeläge entwickelt, damit die Pfanne schneller die Wärme aufnimmt, neue Griffe werden in wochenlanger Arbeit entworfen, und mittlerweile kann man die Pfannen auch mitsamt dem Griff in den Ofen bei hohen Temperaturen geben. Warum machen sich Firmen wie zum Beispiel "Pfannen Harecker" Gedanken über solche Sachen und warum sind diese sozusagen gezwungen die Pfannen weiterzuentwickeln?

Die Antwort erfahrt ihr im Test.



Ich bedanke mich recht herzlich bei unserem Sponsor "Pfannen Harecker" für die Bereitstellung der Ø-20- cm-Flachpfanne. Die Pfanne ist direkt im Shop für 44,50 € erhältlich.

Die Pfanne wurde gut verpackt in einem Karton geliefert. Mit dabei war ein Prospekt der Firma "Pfannen Harecker", in dem es zahlreiche Rezepte, angepasst an die jeweilige Pfanne, gibt. Zusätzlich ist es auch möglich Pfannen oder auch andere Artikel, die diese Firma anbietet, mit dem mitgelieferten Bestellschein per Post zu ordern.

Die zwei folgenden Bilder zeigen die Pfanne in ungebrauchtem Zustand kurz nach dem Auspacken:



1
Seite:




Eintragen Austragen


Mit etwas Butter oder Öl im Wasser werden Reis und Nudeln weder überkochen noch aneinander kleben.








Quickbar

Startseite
Über uns
Gästebuch
Partner
Sponsoren
Presse
Produkttests
Archiv

Exklusiv Partner

Gestello.de
CookingArt.de
Haushaltstipps.net
ISSGesund.at
Antiquitäten Wendlingen
Zimt & Sterne - Messe

Sponsoren

Berndes
RBV Brikmann
F. Dick
Gourmondo
Messerspezialist
Möbel König
Harecker Pfannen
Scharfes Japan
Stöckli
WMF
Zumhofer Hausnudeln
Eden Webshops
Messerfreund

Werbung

Druck & Werbediscount
Motivshirts24
Starcooks24
Yatego

::: Messerspezialist - japanische und europäische Küchenmesser :::: Messershop

© Copyright 2004-2011 Koch-Universum.de
Impressum

eXTReMe Tracker