Rezept-Suche:

Die Mikrowelle säubert man am besten, indem man eine mit Wasser und Zitronenhälften gefüllte Schale hineinstellt und die Mikrowelle auf höchster Stufe 5 Minuten laufen lässt. Der Schmutz löst sich dann und lässt sich ganz leicht mit einem Tuch entfernen. Außerdem duftet die Mikrowelle dann angenehm frisch.
Hochwertige Töpfe und Pfannen erleichtern Ihnen die Arbeit in der Küche und verbessern obendrein noch das Ergebnis.
::: Messerspezialist - japanische und europäische Küchenmesser :::: Messershop
Über 500.000 portofreie Bücher finden Sie in unserem Buch Shop.       Z.B. das richtige Kochbuch für jeden Anlass, Rezepte zum ausprobieren
und Hörbücher.
Koch-Universum.de - Produkttest - Haiku Kochmesser

 

Haiku Kochmesser

 

Autor: Tobias

 

--> Im Forum diskutieren <--

Datum: 25.04.2006

 

 

 
 

Messer sind eine Sache für sich. Manche Menschen legen Wert auf handgemachte Messer, Andere legen Wert auf Fabrikate. Die Einen vertrauen auf japanische Messer die Anderen auf deutsche Messer. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und weiß mit welchem Messer er am besten umgehen kann. Gute Messer werden nur sehr selten bei Discountern verkauft, da sollte man schon lieber zu einem Fachmann gehen. Ein Shop für besondere Messer aus Europa und Japan ist "Messerspezialist.de". Im Shop finden sich nicht nur Allzweckmesser sondern auch Messer speziell für Gemüse, Fleisch, Brot etc. .
Wer sich ein Bild über die Besonderheit dieser Produkte machen will, sollte sich unbedingt den Bericht durchlesen.

::: Messerspezialist - japanische und europäische Küchenmesser :::: Messershop

 

Ich bedanke mich recht herzlich bei unserem Sponsor "Messerspezialist.de" für die Bereitstellung des Haiku Kochmessers, das im Onlineshop für 75,00 € zu erhalten ist.

 

 
Das Messer kam gut verpackt in einem Karton bei mir an. Beim Auspacken viel mir sofort die weinrote Verpackung des Messers auf, die mit japanischen Schriftzeichen bestückt ist.
Im Innern ist eine kurze Beschreibung über die Messerserie "HAIKU" zu finden, die einen kurzen Überblick über die Besonderheit des Messers gibt (die Besonderheiten werden später noch erklärt).
Die folgenden 2 Bilder zeigen das Messer im ungebrauchten Zustand kurz nach Erhalt:
 
 
Seite: 1 2 3 4