Home
Unsere Banner
Team
Produkttests
Links
Presse
Kontakt
 
Gästebuch
Forum
 
Rezepte-Archiv
Besucherrezepte
 
abc-des-essens.de
Erdbeer-Rezepte
Haushaltstipps
Herzkersch´s Rezepte
Klassikerkochen
Kochfeuer
Lecker-Shop.de
Rezepte Nachkochen


Vote für mich bei www.listex.de!
Top Rezepte


Datum: 20.10.07
Uhrzeit: 23:22:25
User online: 2
Heute: 290
Gestern: 322
Gesamt: 107922

Koch-Universum.de - Produkttest - Berndes Grillpfanne

 

Berndes Grillpfanne

 

Autor: Tobias

 

--> Im Forum diskutieren <--

Datum: 29.11.2006

 

 
 

Auch wenn es in diesem Sommer an manchen Tagen schon fast zu heiß war, grillen gehörte einfach dazu. Ob Einweggrill oder Gaskugelgrill, Hauptsache man erhielt ein gutes Ergebnis. Siegt jedoch die Faulheit erstmal den Grill anzuschmeißen, oder man steht unter Zeitdruck, möchte aber trotzdem nicht auf das leckere, saftige Fleisch verzichten, gibt es ja immer noch eine zweite Variante: Hierbei handelt es sich um die Grillpfanne. Sie besitzt Wölbungen am Boden, die das Gebratene aussehen lassen als wäre es auf einem Grillrost gelegen. Die Firma "Berndes" hat solch ein Pfanne entwickelt und wie diese den Test von Koch-Universum bestanden hat, erfahrt ihr im Bericht.

BERNDES

 

Ich bedanke mich recht herzlich bei unserem Sponsor "Berndes" für die Bereitstellung der Grillpfanne, die im Onlineshop für 71,99 € zu erhalten ist.

 

 
Die Pfanne gehört der "Titanium Special Edition" an. Diese Edition zeigt gute Qualität, perfekte und modernste Antihaftversiegelungen und ist mit einem edlen Design ausgestattet. Ein Vorteil dieser Edition, gegenüber Produkten anderer Firmen, ist die perfekte Wärmeverteilung - Die Hitze verteilt sich schnell und gleichmäßig selbst bis zum äußersten Rand dieser Produkte.
Die 3 folgenden Abbildungen zeigen das Vertrauen und die gute Arbeit die "Berndes" in ihre Produkte gesteckt hat:
 

Geprüfte Qualität

4 Jahre Garantie

Im Restaurant getestet
 
Neben der "Titanium Special Edition" gibt es noch viele weitere, doch eine hat sich abgehoben. 1975 kam sie auf dem Markt und entwickelte sich zu einem richtigen Klassiker und gilt seit dem als die erfolgreichste Serie von "Berndes", ich spreche von keiner anderen als der "BONANZA" Kollektion. In ihr spiegeln sich Stärke und Kraft der Marke wieder und ähnlich ist es, meiner Meinung nach, auch bei der Grillpfanne, die Koch-Universum heute im Test hat.
 
Seite: 1 2 3 4
   




E-Mail Adresse:
welche News möchten Sie erhalten?
Eintragen
Austragen


 

::: Messerspezialist - japanische und europäische Küchenmesser :::: Messershop

 

Über 500.000 portofreie Bücher finden Sie in unserem Buch Shop.       Z.B. das richtige Kochbuch für jeden Anlass, Rezepte zum ausprobieren
und Hörbücher.

eXTReMe Tracker


Ranking-Hits

© Copyright 2004-2007 Koch-Universum.de
 Impressum