Koch-Universum.de - Produkttest - Grillpfanne / TITANIUM SPECIAL EDITION 26x26 cm

Grillpfanne / TITANIUM SPECIAL EDITION 26x26 cm

Autor: Tobias

--> Kommentar schreiben <--

Datum: 29.11.2006



1
Seite:



Auch wenn es in diesem Sommer an manchen Tagen schon fast zu heiß war, grillen gehörte einfach dazu. Ob Einweggrill oder Gaskugelgrill, Hauptsache man erhielt ein gutes Ergebnis. Siegt jedoch die Faulheit erstmal den Grill anzuschmeißen, oder man steht unter Zeitdruck, möchte aber trotzdem nicht auf das leckere, saftige Fleisch verzichten, gibt es ja immer noch eine zweite Variante: Hierbei handelt es sich um die Grillpfanne. Sie besitzt Wölbungen am Boden, die das Gebratene aussehen lassen als wäre es auf einem Grillrost gelegen. Die Firma "Berndes" hat solch ein Pfanne entwickelt und wie diese den Test von Koch-Universum bestanden hat, erfahrt ihr im Bericht.



Ich bedanke mich recht herzlich bei unserem Sponsor "Berndes" für die Bereitstellung der Grillpfanne, die im Onlineshop für 59,99 € erhältlich ist.

Die Pfanne gehört der "Titanium Special Edition" an. Diese Edition zeigt gute Qualität, perfekte und modernste Antihaftversiegelungen und ist mit einem edlen Design ausgestattet. Ein Vorteil dieser Edition, gegenüber Produkten anderer Firmen, ist die perfekte Wärmeverteilung - Die Hitze verteilt sich schnell und gleichmäßig selbst bis zum äußersten Rand dieser Produkte.
Folgend ein kleiner Vorgeschmack auf das Produkt:


Neben der "Titanium Special Edition" gibt es noch viele weitere, doch eine hat sich abgehoben. 1975 kam sie auf dem Markt und entwickelte sich zu einem richtigen Klassiker und gilt seit dem als die erfolgreichste Serie von "Berndes", ich spreche von keiner anderen als der "BONANZA" Kollektion. In ihr spiegeln sich Stärke und Kraft der Marke wieder und ähnlich ist es, meiner Meinung nach, auch bei der Grillpfanne, die Koch-Universum heute im Test hat.
1
Seite:




Eintragen Austragen


Wenn man einen Kuchen- oder Plätzchenteig, die ja oft kleben, auswälzt, legt man am besten eine Klarsichtfolie auf den Teig. Dadurch kann man den Teig ganz dünn walzen, ohne dass er an der Walze klebt.








Quickbar

Startseite
Über uns
Gästebuch
Partner
Sponsoren
Presse
Produkttests
Archiv

Exklusiv Partner

Gestello.de
CookingArt.de
Haushaltstipps.net
ISSGesund.at
Antiquitäten Wendlingen
Zimt & Sterne - Messe

Sponsoren

Berndes
RBV Brikmann
F. Dick
Gourmondo
Messerspezialist
Möbel König
Harecker Pfannen
Scharfes Japan
Stöckli
WMF
Zumhofer Hausnudeln
Eden Webshops
Messerfreund

Werbung

Druck & Werbediscount
Motivshirts24
Starcooks24
Yatego

::: Messerspezialist - japanische und europäische Küchenmesser :::: Messershop

© Copyright 2004-2011 Koch-Universum.de
Impressum

eXTReMe Tracker