Koch-Universum´s Gästebuch

Koch-Universum´s Gästebuch - 179 Personen sind seit dem 19.Mai 2004 eingetragen. - zurück zur Homepage
Name:
E-mail:
URL:
ICQ:
Herkunft:
Extra:
Bild oder Datei: (Max. 50MB)
Bewertung:
Message:
   

Walfi
aus Österreich schrieb am 28.Oktober 2007 um 14:46 Uhr:
http://www.backstube.net
Hallo liebes Koch-Universum-Team,
muss mal wieder ein paar Zeilen ins Gästebuch schreiben und euch sagen, wie toll ich diese Seite finde, macht weiter so und es sollen noch viele Besucher kommen, grüße von backmaus

Anzeige / Angebote
schrieb am 29.Oktober 2007:

Danny schuebler
aus deutschland schrieb am 17.Oktober 2007 um 19:26 Uhr:
Bewertung: 
hey mc urban
ich probier das mal aus mit dem burger in der alu folie
im schwanen G-DAN

Sabrina
aus Augsburg schrieb am 28.September 2007 um 13:41 Uhr:
http://gotip.euBewertung: 
tolle seite und sehr informativ...werd gleich mal weiterstöbern.
Gruß
Sabrina
p.s.
Millionen von Nutzern suchen täglich nach Waren,
Geschäften oder Dienstleistungen in Ihrer Nähe.
Helfen Sie ihnen dabei, Sie zu finden!
Es kostet Sie keinen Cent!

Anja
aus NRW schrieb am 18.September 2007 um 20:49 Uhr:
http://www.plaudersternchen.deBewertung: 
Hallihallo, habe gerade zu deiner tollen HP gefunden.
Tolle Rezepte gibt es hier.
Ich werde mal einiges ausprobieren und dann noch mal Feedback geben.

liebe Grüße

Anja

Birker, Bastian
aus Düsseldorf schrieb am 2.August 2007 um 21:41 Uhr:
Bewertung: 
Hallo Koch-Universum-Team, vielen Dank für eure tollen Vorschläge
zum kochen und genießen.

Nur muß ich mal ne bescheidene Frage stellen.....hat der Burgertip von Euch etwas mit dem Terrorregiem aus dem Nahen Osten zu tun????

Dank der tollen Anleitung, die Burger mit Alufolie in die Mikrowelle zu stecken,
hat es hier mächtig gebrutzelt und ich kann mir nicht vorstellen,
daß so eine Aussage von Profis wie euch kommt.

Also würde ich gerne mal ein kleines Statement von Euch hören!!
Kommentar:Hallo Bastian, ich entschuldige mich vielmals für das Geschehene, aber als ich das Rezept online gestellt habe, war ich noch wesentlich jünger und hatte keine Ahnung über die Gefahren die bei so einer Aktion entstehen können. Ich habe das Rezept jetzt umgeändert sodass es zu keinem Schaden mehr kommen dürfte.

Heinz
aus Münsterland schrieb am 12.Juli 2007 um 23:07 Uhr:
http://rezepteweb.pytalhost.de.
Hallo Tobias,
Respekt für deine tolle Seite!
Die ist ja seit meinem letzten Besuch hier noch um Längen besser und professioneller geworden!
Werde bestimmt noch öfter bei dir reinschauen!
viele Grüße
Heinz

karin
schrieb am 27.Juni 2007 um 11:55 Uhr:
http://www.blogigo.de/lukrative_heimarbeit
Hallo,
meinen Glückwunsch! Sehr interessante und schön gemachte Homepage! Weiterhin viel Erfolg mit diesen Seiten und alles Gute! Lieben Gruß Karin

dennis
aus ungawa schrieb am 16.Juni 2007 um 12:27 Uhr:
Bewertung: 
was is mit der seite passiert sieht echt gut aus, ausser des is so viel weiß des verschmilzt mit dem rand!!
P.Seine hose!!

Dieses Gästebuch wurde 122588 mal aufgerufen, davon 14342 mal in diesem Monat.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 23




Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax: